Re: Fake-Accounts?

#7677549  | PERMALINK

daniel-decker
Bald ehemaliger Forums-Wizard

Registriert seit: 25.08.2011

Beiträge: 352

Hallo, es stimmt zwar, dass sich in großem Maße wieder mehr Spambots anmelden, nur werden diese auch eben so schleunigst wieder entfernt und haben bis zur Entfernung eigentlich auch nicht die Möglichkeit PNs zu schreiben – wie hier bereits jemand schrieb sind diese handlungsunfähig.

Sollte dies dennoch vorkommen bitte ich das zu entschuldigen. Und vor allem um direkte Hinweise an mich. So wurde ich kürzlich auf das PN-Problem hingewiesen und habe nun nach dem Lesen der letzten Beiträge nicht das Gefühl, dass dies eingetreten sei. (Vereinzelte Fälle ausgenommen)

Ich widme mich jetzt mal den hier erwähnten Spamnutzern und mach mich auf die Suche wieso diese durchkamen. Danke…