Fake-Accounts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Beiträge
  • #70397  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    zwischenablage1.jpg

    5 neue User zur gleichen Zeit im Kontrollzentrum. Auf Seite 2 sind noch welche, sieht man im Screenshot nur nicht.

    Obacht, würde ich mal sagen.

    Edit: Sehe gerade, dass die sich wohl alle schon am 31.03.2010 registriert haben. Seltsam.

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7677417  | PERMALINK

    ruiner

    Registriert seit: 20.08.2009

    Beiträge: 318

    Neue Benutzer in diesem Forum … oh mein Gott… das ende der Welt ist nahe. Und schon im März angemeldet. Ich habe Angst!

    --

    #7677419  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    RuinerNeue Benutzer in diesem Forum … oh mein Gott… das ende der Welt ist nahe. Und schon im März angemeldet. Ich habe Angst!

    Nee, Du verstehst den Zusammenhang nicht. Macht aber nix.

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    #7677421  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 33,150

    Ich hab mir das mal angeschaut. Das sind tatsächlich Fake Accounts. Die sind vermutlich automatisch generiert. So genannte Spam-Bots sind das. Allerdings wurden sie hier bislang nicht aktiv.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 04. Dezember 2018 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1993, Teil 2!
    #7677423  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    MikkoIch hab mir das mal angeschaut. Das sind tatsächlich Fake Accounts. Die sind vermutlich automatisch generiert. So genannte Spam-Bots sind das. Allerdings wurden sie hier bislang nicht aktiv.

    Danke, Mikko. Eben darum ging es mir auch. Vermutlich wurden die „auf Halde“ angelegt, um hier zu gegebener Zeit losschlagen zu können. Seite 2 der Online-Liste habe ich auch noch abgespeichert. Bei Bedarf kann ich sie Dir per PN schicken oder auch hier im Thread posten.

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    #7677425  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 33,150

    Ja bitte, poste die 2. Seite oder schick sie mir. Die Spambots von Seite 1 sind inzwischen alle dauerhaft gesperrt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 04. Dezember 2018 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1993, Teil 2!
    #7677427  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    Erledigt, hast PN.

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    #7677429  | PERMALINK

    john-bill

    Registriert seit: 18.12.2005

    Beiträge: 4,072

    the man in blackDanke, Mikko. Eben darum ging es mir auch. Vermutlich wurden die „auf Halde“ angelegt, um hier zu gegebener Zeit losschlagen zu können.

    das passiert doch ständig und irgendwo wurde das auch schonmal ausdiskutiert…
    Und „auf Halde“ ist da wohl eher nix.

    --

    #7677431  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 33,150

    the man in blackErledigt, hast PN.

    Danke, ist erledigt. Alle gesperrt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 04. Dezember 2018 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1993, Teil 2!
    #7677433  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,412

    MikkoJa bitte, poste die 2. Seite oder schick sie mir. Die Spambots von Seite 1 sind inzwischen alle dauerhaft gesperrt.

    Hab mich schon gewundert, wo dieser Witzbold von vor ein paar Tagen auf einmal abgeblieben ist… ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7677435  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Du musst grad reden, ich werde von dir doch auch mit PN-Spam belästigt. :teufel:

    --

    I hunt alone
    #7677437  | PERMALINK

    icculus66

    Registriert seit: 09.01.2007

    Beiträge: 1,907

    John Billdas passiert doch ständig und irgendwo wurde das auch schonmal ausdiskutiert…

    Stimmt … z.B. hier:
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=2142937#post2142937
    Die sind jetzt tatsächlich gesperrt. Letzte Aktivität bei allen: heute um 15:28 Uhr.
    Bekannt ist das Phänomen seit mehreren Jahren:
    http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/16377-Automatischer-Werbebot-f%C3%BCr-vbulletin

    --

    #7677439  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,412

    genosse schulzDu musst grad reden, ich werde von dir doch auch mit PN-Spam belästigt. :teufel:

    Aber doch nicht alle 2 Tage… ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7677441  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,827

    MikkoJa bitte, poste die 2. Seite oder schick sie mir. Die Spambots von Seite 1 sind inzwischen alle dauerhaft gesperrt.

    Weiss es ja nicht, aber es kommt mir so vor, als würden diese Dinger wieder mal ihr Unwesen treiben, seit ein paar Tagen einige ob des Namens merkwürdig anmutende Gestalten, die sich anmelden.

    Beispiel:

    hostavvswmvs, prodazhoborud, zddxkmczda

    Kann sich ja jeder nennen wie er Bock hat, meinetwegen auch Kaiser von China, aber diese Aneinanderreihungen von Buchstaben fallen mir seit Tagen bei Neuangemeldeten auf.

    --

    #7677443  | PERMALINK

    monroe-stahr

    Registriert seit: 07.09.2010

    Beiträge: 5,691

    das ist sicher werner…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 297)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.