Re: Fake-Accounts?

#7677547  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,204

Herr RossiVielen Dank für die Unterstützung, aber wie ich oben schon beschrieben habe, sind es einfach zu viele Spambot-Verdächtige, als dass wir Moderatoren präventiv tätig werden könnten (die hier genannten Nicks sind ja nur ein minimaler Ausschnitt aus der Gesamtmenge). Hier ist der Hausmeister gefordert.

Wenn Spambots aktiv werden, sperren wir sie natürlich. Es gilt weiterhin die eigenen Profilnachrichten zu schließen oder nur Kontakten zugänglich zu machen.

Wie sieht es mit PNs von Spambots aus? Einzelfälle oder größeres Problem? Ich habe bislang keine erhalten.

Hallo Rossi, bisher keine erhalten.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.