Re: Fake-Accounts?

#7677457  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

MikkoDie drei habe ich vorsorglich aus dem Verkehr gezogen.

Fein, ich hoffe nur es war kein wirklich Interessierter dabei, wollt hier nicht die Pferde scheu machen.

Herr RossiDer Hausmeister ist informiert. Anscheinend greifen die Schutzmaßnahmen nicht.

Noch mal der Tipp an alle: Die Profilnachrichten entweder ganz ausschalten oder nur für Freunde öffnen, damit ist ein Teil der Spam-Gefahr schonmal gebannt.

Hab ich seit dem Tag der Spambots erledigt, lies unten bitte weiter

( 0 M Awie, fällt euch das jetzt erst auf? Geht das nicht schon über ein Jahr so mit diesen Namen?

Mir fiel das schonmal in den letzten Wochen auf, aber immer guck ich dort auch nicht so intensiv in der Liste der User nach.

--