Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Unvereinbarkeiten der Moderation? › Re: Unvereinbarkeiten der Moderation?
IrrlichtEndlich wieder ein Thema, das wir schon hatten.
Ich habe den besagten Post nicht gelesen, aber nach der sechsseitigen Lektüre an dieser Stelle klingt wieder der alltägliche Forumsumgang durch (würde mich bullschuetz an dieser Stelle auch anschließen). Wie schroff die „Zensur“ jetzt wirklich war, sei dahingestellt, aber ich denke, Wolfgang, dass ein schnell eingeworfenes „Popmuseum, es handelt sich hier um einen Bereich, der sich ausschließlich mit Musik, die auf Vinyl erschienen ist, befasst, ich bitte darum Beiträge dieser Art fortan zu vermeiden. Danke.“ durchaus zu Deinem guten Gemüt ausgefallen wäre – nicht nur weil dann die leidliche Willkür-Keule hätte stecken bleiben können, sondern auch die nun hier losgetretene Diskussion als Ganzes gleich mit. Dass Popmuseum in guter Absicht (und bezüglich den bei Dir geltenden Richtlinien unwissend) den Thread besuchte, setze ich da jetzt aber auch einfach mal voraus.
Schreib‘ halt gleich, daß Du keine Ahnung hast, was war, aber trotzdem froh‘ bist noch Senf dazuzugeben zu können.
Gute Nacht, Irrlicht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko