Re: Unvereinbarkeiten der Moderation?

#7672083  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

PaschikDa ich hier ja mehr oder weniger ganz für mich alleine spiele, gönne ich mir eine ureigene Meinung zu dem mittlerweile unerträglichen, im Titel zensierten, „Die unvereinbar…blablabla“:

Wieder ein schönes Beispiel, warum unwissende und unvoreigenommene Leser laut schreiend das Weite suchen: „Der hat das gesagt, der hat das getan“, dazwischen Klugsch…, die glauben, witzig zu sein wenn sie einen dümmlichen Spruch einwerfen, Mods, die gar nicht erst versuchen, unparteiisch zu sein, Kommentare über die Bemerkungen eines Users, die gerne in der Luft zerrissen werden, wogegen die Beleidigungen eines anderem Mods (der ja nur in seinem ureigenen Eckchen diese Eigenschaft wahrnimmt …. und deswegen eigentlich keiner ist? Oder wie ist das zu verstehen?) wohlwollend übergangen werden…

Ich habe mir den Urknall-Thread, der das alles ausgelöst hat, nicht angesehen. Das muss ich auch nicht, denn mir geht es lediglich darum, (mal wieder) meine Meinung über das zu äußern, was den unbedarften Leser, nicht „User“ – Gast ist hier ja eher eine Beleidigung – anspringt, wenn er dummerweise in diesem Thread aufschlägt.

Oh Herr, lass es Eisbrocken vom Himmel regnen, damit die Luft (und Stimmung) abkühlen. Und wenn ich noch einen Wunsch übrig habe, dann nimm ein paar besonders große Brocken und kappe damit die Internetverbindungen einiger Herrschaften hier. Das wäre doch mal ein richtiges Wunder.

So, Tach is‘ zuende.

--