Re: Unvereinbarkeiten der Moderation?

#7672071  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

j.w.Waren es denn jetzt genug, die sich diesbezüglich zu Wort gemeldet haben?

Ich denke, ja (Aber vielleicht wollen sich am Wochenbeginn andere UserInnen und ModeratorInnen, die jetzt offline sind, auch noch zu Wort melden, weshalb es keinen Sinn macht, diesen Thread zu schließen).

j.w.Hast Du den Eindruck, die Beiträge von Moderatorenseite waren in dieser Angelegenheit dienlich?

Ja, obwohl ich weiterhin eine abweichende Ansicht habe, was Doebelings Fehlverhalten betrifft (Ich wusste allerdings nicht, dass Doebeling für den Roots-Thread die Freiheit eingeräumt wurde, dort machen zu können, was er will, aber ich werde diese Information nun berücksichtigen).

j.w.Sind noch Fragen offen?

Von meiner Seite nicht. Ich habe mir aus den vielen Mosaiksteinchen mein persönliches Bild gemacht.

Die (bislang) 68 Wortmeldungen und 2350 Thread-Aufrufe zeigen, dass diese Diskussion notwendig und wichtig war.

Besonders erfreulich finde ich persönlich, dass diese Diskussion im Großen und Ganzen ohne persönliche Unterstellungen und Untergriffe ausgekommen ist: Es wurde tatsächlich das zugrundeliegende Problem diskutiert und nicht bloß über die Beteiligten und ihre möglichen Motive spekuliert (obwohl es auch dazu wieder einige Ansätze gab). – Gut so!

--