Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Unvereinbarkeiten der Moderation? › Re: Unvereinbarkeiten der Moderation?
Anonym
MikkoIm konkreten Fall wurde ja nicht der komplette Beitrag von Popmuseum gelöscht, nur der Link zu CD Angeboten. WD hat darüberhinaus unmittelbar begründet, warum er dies tat. Mehr darf man nun wirklich nicht erwarten.
Mikko, Du irrst. Es wurde mehr gelöscht – und zudem mit arrogant besserwisserischen Begründungen, die allerdings nicht den Tatsachen entsprechen: Was der selbstherrliche Doebeling für eine Compilation hielt, ist tatsächlich die Erstveröffentlichung eines Konzertmitschnittes aus 1969 und der Link führte zu Bonnie Kolocs offizieller Homepage, wo ausführliche Informationen über die Neuerscheinung zu lesen sind, die aber zu lesen, sich der bekannt blasierte Doebeling nicht die Mühe gemacht hat: Wie auch binnen zweier Minuten?
Ein weiterer Hörproben-Link führte zu CD Baby, wo Interessierte freiwillig, kostenlos und unverbindlich in das neue Album hineinhören können. – Anders als im RollingStone-Forum gibt es unter der verlinkten „CD Baby“-Hörproben-Seite keine Werbebanner.
Nein, ich erwarte mehr und wünsche mir zudem, dass man bei dieser Diskussion bei den Fakten bleibt, sonst reden wir nämlich über Phantom-Vorfälle. Danke!
P.S.: Herzlichen Dank an die diversen ModeratorInnen für ihre Antworten. Die Fleissaufgabe, Doebelings Willkür aus dem Threadtitel zu löschen, war meines Erachtens aber wirklich nicht notwendig: Der Threadtitel „Unvereinbarkeiten der Moderation: Willkürakte des Moderators Doebeling“ gibt deutlich erkennbar meine persönliche Meinung wieder, die man teilen kann – aber nicht muss.
Ich dachte, dass auch hier im Forum mündige Menschen sind, die unterschiedliche Ansichten als solche erkennen und tolerieren können.
--