Re: Unvereinbarkeiten der Moderation?

#7672023  | PERMALINK

weilstein

@bullschuetz
Dein Vergleich könnte unpassender nicht sein. Ist aber auch noch sehr heiß. Vielleicht fällt es Dir zu späterer Stunde selbst auf.

PS: Kleiner Hinweis; wir (das RS Forum) lassen uns nicht unters Sofa kotzen und befördern unliebsame Gäste im Notfall auch mal vor die Tür. Es gibt klar definierte Regeln, wem diese nicht passen, muß sich eben ein anderes Forum suchen. Alles was in Richtung off-topic geht, wird schon seit langer Zeit möglichst schnell unterbunden. Das kann entweder direkt durch einen Moderator passieren, oder auch durch Hinweise und Bitten von anderen Foris. Wenn jemand der Meinung ist, daß „sein“ Thread gerade in eine Richtung abdriftet, die mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hat, schreiten wir ebenfalls ein. In diesem konkreten Fall hat Wolfgang Hinweise entfernt, die in seinem Bereich schlicht „off-topic“ sind. Das magst Du sonderbar oder gar unglaublich finden, leben mußt Du damit dennoch. By the way: in einem Thread in dem ich über meine liebsten Singles schrieb, kamen anfangs auch einige Hinweise zu Compilations, was auch mich sehr gestört hat. Ist doch klar, ich eröffne einen Singles-Thread im Vinyl Forum, um mich über meine liebsten Singles zu äußern und auszutauschen, nicht um Leuten die sowieso kein Interesse an 45s haben, irgendwelche Compilations zu empfehlen, auf denen man alles bequem nachhören kann. Dafür gibt es genügend andere Anlaufstellen, auch hier im Forum. Kann man doch einfach respektieren, oder? Lächerliche Aktion vom Popmuseum. Über seine tatsächlichen Beweggründe mag ich lieber keine Mutmaßungen anstellen.

--