Re: Unvereinbarkeiten der Moderation?

#7671959  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Carrot FlowerEs ist gewissermaßen „sein“ Thread. Ob man diese Maßstäbe nun teilt oder nicht, man weiß doch, dass nur Gefahrensucher mit CDs unterm Arm in die Höhle des Löwen gehen. More trouble than it’s worth, echt.

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich gestern gesucht, ob und was im Forum schon über Bonnie Koloc geschrieben wurde. Den von „Hat and beard“ gestarteten „4. Juli“-Thread habe ich gar nicht mit WD in Verbindung gebracht. – Allerdings war das Posting auf das ich Bezug genommen habe, von Doebeling, was ihm aber meines Erachtens auch nicht das Recht gibt, als Moderator im Wortlaut meiner Postings herumzumurksen.

Wie gesagt: Als User kann er tun und lassen, was hier akzeptiert wird, aber als Moderator hat er meines Erachtens keine Postings zu ändern, die formal und inhaltlich korrekt sind.

Davon abgesehen: Die Begründung seines Eingriffes war, dass die CD eine „Compilation“ wäre. Dabei ist Bonnie Kolocs Live-Album „Beginnings“ eine Erstveröffentlichung. – Als naseweiser Besserwisser sollte es Doebeling auch wirklich besser wissen, und als Rechthaber, der er ist, sollte er mit seiner Kritik auch wenigstens nachweislich Recht haben. Er hat sich nicht informiert und eine Erstveröffentlichung für eine „Compilation“ gehalten. – Ein weiteres Armutszeugnis dieses blasierten Musikkritikers.

--