Re: Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010 Re: Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010

#7670499  | PERMALINK

tomtom

Registriert seit: 16.03.2003

Beiträge: 2,389

Kurzer Bericht von der Show gestern Abend in Antwerpen. Mein zweites Prince Konzert, nach Werchter, dieses Jahr und das bessere! Der Hauptset ging ca. 70 Minuten und war ein Hammer! Danach das gleiche Problem wie in Werchter….der Zugabenblock war zerfahren und hatte keine Struktur aber die besseren Songs als im Sommer. So gab es 6 Zugabeblöcke mit 1 -3 Songs (was für ein Schwachsinn!). Nach „A love Bizarre“ ging das Hallenlicht an und Prince kam nach 5 Minuten wieder zurück, das gleiche Spielchen nach „The love we make“. So hat er es dann noch auf 165 Minuten geschafft.

Aber ich möchte nicht meckern…es war ein genialer Abend. Dafür gibt’s *****

Setlist:
Controversy
Sexy Dancer / Le Freak
Uptown
Raspberry Beret
Cream
Cool
Let’s Work
U Got The Look
Free / Pearls B4 The Swine / Love… Thy Will Be Done
Shhh . .
She’s Always In My Hair . .
Let’s Go Crazy
Delirious – Let’s Go Crazy
1999
Purple Rain

Kiss

Sometimes It Snows In April
Dreamer

Dance (Disco Heat) File:Arrow.png
Baby I’m A Star

I Feel For You
A Love Bizarre

Peach
Forever In My Life
The Love We Make

Stratus

--