Re: Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010 Re: Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010

#7670497  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

sehe es ähnlich wie TomTom

…im Vergleich zu Berlin hatte für mich das Konzert in Werchter insgesamt keinen richtigen „flow“ …er fing ähnlich an…er spielte aber im Vergleich zu Berlin Delirious und andere Songs zum Teil wesentlich kürzer…Purple Rain… das meines Erachtens spontan an der Stelle gespielt wurde weil es just vorher wieder anfing zu regnen passte leider für mich nicht an diese Stelle… obwohl das mit dem einsetzenden Regen schon irgendwie was hatte…

Schön war natürlich das er zum Teil eine andere Setlist hatte als in Berlin…es war wunderbar Mountains! und Angel live zu hören …der Höhepunkt für mich war der Jam mit Larry Graham und Mint Condition….es fing grad‘ richtig an zu grooven und da war auch schon Schluß…

merkwürdig fand ich auch das sein Hauptset nur ca. 75 min. dauerte und er zwar immer wieder für Zugaben raus kam…aber wenn er die in einem Abwasch gespielt hätte wäre auch noch mehr Zug am Ende drin gewesen…insgesamt war das Konzert auf Grund der unterschiedlichen Songs zu Berlin gut…aber Berlin hat mir insgesamt besser gefallen obwohl der Sound in Werchter wesentlich besser war als in Berlin…da war insgesamt einfach mehr Druck dahinter…Stimmung in Werchter war auch ziemlich gut…konnte aber insgesamt auch nicht mit Berlin mithalten…Sheila E. war leider auch nicht mehr dabei…

Merkwürdig war das zwar nach dem Konzert in Minutenabstand Busse zum Bahnhof nach Leuven fuhren…da dann aber ’ne halbe Stunde auf dem Bahnhof überhaupt nichts ging und ich nach fast 3 Stunden erst wieder im Hotel war…echt anstrengend…

Absolut ärgerlich für mich war die Tatsache dass ich von der Aftershow aber auch mal gar nichts wusste…hatte kein Internet wo das ja weit und breit verkündet wurde…das wird mich leider ewig verfolgen und macht das schöne Wochenende…das es eigentlich insgesamt war…im nachhinein ein wenig betrübend…schade…schade…schade…

--