Re: Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010 Re: Prince – Berlin – Waldbühne – 05.07.2010

#7670489  | PERMALINK

donlope

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 325

Das Konzert war absolut grossartig – die Lücken auf den Rängen waren sooo dramatisch nicht, ca 16 – 17000 werden es gewesen sein. Als alle nach vorn durften, war dat Ding dann auch gefühlt rappelvoll. Der Sound —- bei uns kam er bestens an – spricht aber für Prince, dass er nie wirklich zufrieden ist.
Eine unglaubliche Stimmung – ja, die Leute waren wohl wirklich ausgehungert nach seiner Musik – live.
Ein absolutes Highlight dieses Jahres bereits jetzt, mit schöner Setlist.
Ich habe ihn vor genau 20 Jahren das letzte Mal gesehen, ein weinig weniger Gehopse seinerseits gab es aber schon – wie beruhigend für mich.

--

das ist alles, was ich für dich tun kann...