Re: Lena Meyer-Landrut

#7667549  | PERMALINK

hal-croves
אור

Du kannst auch einfach mal Belege für deine wahnwitzigen Behauptungen anführen, anstatt permanent Spamposts nachzulegen. Im Gegensatz zu dir mache ich mir die Mühe, Belegstellen zu finden, während du immer nur ein selbstreferentielles Hirngespinst ans andere fügst. Und diese Kombination aus Feigheit und Faulheit kotzt mich einfach an.

Lena hat jedenfalls für Crystal Sky zahlreiche Reisen in die USA und ins UK unternommen, um dort mit einer Vielzahl von Songwritern und Produzenten zu kooperieren, u. a. mit BIFFCO. Der damit verbundene Aufwand übersteigt bei weitem den Aufwand, den Stardust gekostet hat, das weit überwiegend in Deutschland geschrieben und produziert wurde.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=