Re: Lena Meyer-Landrut

#7667361  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Nes2013 und 2015 findest Du aktuell?

(habe sie gestern bei Voice Kids gesehen, so bad wars nicht, aber man flegelt sich nicht auf Sitzgelegenheiten rum.)

2013 und 2015 sind auf jeden Fall schon mal aktueller als das 1955, in dem du lebst. :lol:

(und was sonst noch dazu zu sagen ist, steht hier und hier)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=