Re: Lena Meyer-Landrut

#7666811  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

neilieblyEs gibt ja auch nichts neues – im Universal-Kollegen-Gastspiel zeigt sie viel Haut und sieht gut aus. Wie immer halt, was sollte die Image- u. Geschmackspolizei bei so viel Belanglosigkeit auf den Plan rufen?

Nun ist es ja nicht so, dass die Hüter der ästhetischen Ordnung sich ihrer Begriffe besonders sicher wären, auch wenn sie gerne so tun. Ob etwas von Belang ist oder nicht, das festzustellen fällt der einschlägigen Beamtenschaft offenkundig nicht leicht. Aber das Video, auf das Euer Merkwürden sich zu kaprizieren belieben, ist ja auch nur ein recht willkürlich herausgegriffenes Beispiel. Man nimmt halt, was man braucht…

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=