Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
Irrlicht[…] Ich bin nur kein großer Freund von Gossip – es finden sich sicher gute Interviews und Pics und Videos, aber hier gibts schon regelmäßig erstaunlich viel plumpes – und musikalisch banales – Material. […]
Da kann ich Dir – zumindest teilweise – zustimmen. Ich z.B. hätte die Videos aus Soltau nicht gepostet. (Sie stellen für mich allerdings auch kein Problem dar.) Dass andere sie gepostet haben, kann man aber auch nicht gegen mich verwenden. Dies sei bitteschön auch Mikko gesagt, der mich in einem Atemzug mit jemandem nennt, von dem ich mich fast schon über Gebühr distanziert habe – anscheinend aber immer noch nicht genug? Womöglich passt der nützlichste aller Idioten ja dem einen oder anderen hier ganz hervorragend in den Kram; mir jedenfalls fällt schon auf, wie überaus freundlich und pfleglich er hier behandelt wird, obwohl er sich in keinem anderen Forumsbereich blicken lässt.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=