Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
Close to the edgeHerwig Mitteregger hat mal in einem Interview geschildert, wie befremdlich das für ihn war, als er mal im Netz auf eine Seite glühender Spliff-Verehrer geriet und lesen mußte, was für einen Kult die da veranstalteten. Das hat den echt fertiggemacht. Obwohl er Jahrzehnte dabei ist.
Jetzt mal ganz ehrlich, ohne Ironie und sonstiges uneigentliches Reden: Geht es dir tatsächlich darum, dass Lena keinen seelischen Schaden durch allzu verzückte Fans im Internet nimmt? Soll ich wirklich, ernsthaft und ehrlich glauben, dass dich das besorgt? (Die Frage ist nicht rhetorisch; bei neiliebly mache ich mir da nämlich nicht die geringsten Illusionen, der ist nur ein Troll. Aber bei dir habe ich in den vergangenen Monaten schon den Eindruck gehabt, dass deine Äußerungen halbwegs verlässlich und ehrlich gemeint sind, manchmal sogar mehr als halbwegs.)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=