Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
j.w.Auf mich wirkt das alles sehr befremdlich.
Kann ich gut nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht ganz, mit welcher Regelmäßigkeit und Penetranz manche Leute wieder und immer wieder verdeutlichen zu müssen glauben, für wie unbedeutend sie den Gegenstand dieses Threads halten. Und dafür gehen sie nicht etwa dorthin, sondern ausgerechnet hierher – wo sie nach eigenem Verständnis eigentlich gar nichts zu suchen hätten.
Aber wie sagte schon der große New Yorker Außenseiterphilosoph Enrico Salvatore Rizzo: Gottes Tiergarten ist groß.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=