Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Re: Lena Meyer-Landrut
OnkelllouMal ne Frage…was möchtest Du mir oder uns mit dem Posting sagen.
Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, was ich davon halte, wenn eine Erfindung oder eine Entdeckung, die große Aufmerksamkeit auf sich zieht, augenblicklich damit kommentiert wird, dass man auf einen demütigenden Misserfolg wartet. Das ist ein Muster, das gerade auch Lenas Werdegang vom ersten Tag an bis heute begleitet; hier ein Beispiel unter unzähligen. Dass ich als Veranschaulichungsbeispiel die nordkoreanischen Konzentrationslager herangezogen habe, war allerdings wiederum eine Übertreibung meinerseits und natürlich total unangemessen; das nehme ich also zurück.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=