Re: Lena Meyer-Landrut

#7665577  | PERMALINK

hal-croves
אור

pinch(nicht gehässig gemeint)

Nehm ich Dir ab. :-)

pinchihres doch recht beschränkten musikalischen Betätigungsfeldes

Mir ist nicht klar, worauf Du das beziehst. Auf die stilistische Breite ihrer Alben kann das kaum gemünzt sein, denn wenn die „beschränkt“ sein soll (was man freilich immer behaupten kann; die Maßstäbe dafür sind ja beliebig wählbar ;-)), dann kann ich mir kaum einen Pop-, Rock- oder Sonstwas-Act vorstellen, von dem man das nicht behaupten könnte. Kürzlich meinte Lena, sie könnte sich vorstellen, ein Hiphop-Album zu machen (hier covert sie „Das erste Mal“ von Dendemann). Ich ahne schon, dass auch das nicht für gut befunden wird, aber das nur nebenbei. Inwiefern soll also ihr musikalisches Betätigungsfeld beschränkt sein (die Frage ist nicht offensiv oder gar aggressiv gemeint)?

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=