Re: Lena Meyer-Landrut

#7665501  | PERMALINK

hal-croves
אור

RobinHal läßt nach – noch keine vertreidigende Replik auf Lenas Look?

Eine dumme Bemerkung mehr. Ich bin weder dazu da, über beliebige Stöckchen zu hupfen, die mir irgendwer hinhält, noch dazu, irgendwen oder irgendwas zu verteidigen. Denn dass Leute verschiedene Meinungen über dies und jenes haben, ist mir wesentlich klarer als manchem Kollegen hier, der sich vom gemeinen teutonischen Vulgärfeuilletonisten lediglich dadurch unterscheidet, dass er nicht schreiben kann, ansonsten aber vollauf damit beschäftigt ist, seine Ressentiments und Profilneurosen zu pflegen. Wie die meisten hier weise ich gelegentlich auf Clips hin, die ich bemerkenswert finde, und gebe meine Meinung zum besten. Aus irgendeinem Grund ziehe ich aber seit einem halben Jahr einen Rattenschwanz aus hämischen Kommentaren hinter mir her, der mich in der Tat mittlerweile anzukotzen beginnt. Dieses „Spiel“ scheint einigen Spaß zu machen – mir nicht. Andererseits sehe ich nicht ein, warum ich mich dadurch davon abhalten lassen sollte, gelegentlich weiterhin auf Clips hinzuweisen, die ich bemerkenswert finde, und meine Meinung zum besten zu geben. Also wird dieses „Spiel“ vermutlich weitergehen; mal schauen wie lange. Immerhin hatten aber die Moderatoren noch kaum etwas zu tun. ;-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=