Re: Lena Meyer-Landrut

#7665431  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

VisionsInnerhalb kürzester Zeit von der Lanxess Arena in die Essigfabrik….

Unterhalb eines bestimmten Niveaus ist der Aufwand an Selbstdisziplin, die der Leser bei der Lektüre eines Forumsbeitrags üben muss, höher als der Aufwand an Intelligenz, den der Autor beim Abfassen desselben betrieben hat. Daher jetzt von mir nur dieser Hinweis:

Hamburger Abendblatt: Mancher wird garantiert unken, dass Sie niemand mehr sehen will, wenn die Hallen kleiner werden als früher.

Lena: Das ist für mich kein Rückschritt, sondern ein Fortschritt. In den großen Arenen war ich schon, aber hautnah am Publikum zu sein in Klubs mit Geschichte, die ich selber oft als Fan besucht habe, das fehlt mir wirklich. Voll Bock! Endlich Gesichter sehen und keine Monitore. Schweiß! Bier! Voll Bock!

Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2408745/Lena-Ich-war-so-schweinemaessig-aufgeregt.html

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=