Re: "I’m The Leader Of The Pack" – Motorcycle Record Cover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art "I’m The Leader Of The Pack" – Motorcycle Record Cover Re: "I’m The Leader Of The Pack" – Motorcycle Record Cover

#7662509  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Stormy MondaySchade, Pete. Man hätte Dir ja die Fussrasten am Vorderrad befestigen können bei dem Adam West- Bike. Du wärst eine Würzburcher Legende geworden….. Obwohl, bist Du ja auch so……

Eben! ;-) Nein, da ist die Entscheidung ganz früh gefallen. Ich wollte eine Kreidler mit Sitzbank, und die war zu klein. Mein Herz verfiel dann doch einigen Autos, die ich bis heute mangels Kohle nicht fahren, aber anhimmeln kann.

Weiter durch meine Sammlung:

Stray Cats – Gonna Ball (1981)
Noch eine Band, die eigentlich für Car-Covers steht. Auf ihrem zweiten Album „Gonna Ball“ werden aber auch Harleys präsentiert. Die kompakte Körpergröße machte es Brian Setzer & Co auch nicht so schwer wie mir, solche Böcke zu fahren. Man legte sogar noch einige Dezimeter Höhe per kunstvoll geschmiedeter Tolle drauf. Ich hör sie ganz gern, wobei sie gegen die erste LP mit den ganzen Hits nicht ganz anstinken kann.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]