Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Glossen › Re: Jazz-Glossen
redbeansandriceich nehme an, das sagst du Matthew Shipp, nicht mir:lol:
redbeansandriceüber die Sache mit den Fakten muss ich nochmal nachdenken…
Ich will in der Zeitung nicht lesen, Wynton Churchill sei der Bürgermeister von Lübeck gewesen oder sowas, ebensowenig, wie ich lesen will, Roy Eldridge habe Kazoo gespielt.
Mit dem Hinterfragen meinte ich den Abschnitt über das Bindeglied zwischen Armstrong und Gillespie. Wenn dazu jemand eine dezidiert andere Meinung hat und da auch gut argumentiert, bin ich gerne bereit, eigene festgesetzte Meinungen zu hinterfragen (und ich hoffe sehr, dass ich letzteres nicht nur durch äussere Anregungen mache, sondern hie und da auch aus eigenem Antrieb).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba