Re: Jazz-Glossen

#7660461  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

Danke für die Zitate!

Heute bin ich mit dem Auto nach New Jersey gefahren und habe mir gedacht, ich fahre mal in Englewood Cliffs vorbei. Dort habe ich auch tatsächlich das Studio von Rudy van Gelder gefunden, direkt an der Hauptstraße, allerdings verdeckt hinter Bäumen. Das Studio selbst ist ein einziges Gebäude, ohne erkennbare Fenster, mit kantiger aber sehr interessanter Architektonik. Ich bin dann unerlaubter Weise (außen standen Schilder) den Weg hinein und wollte gerade Photos von der Seite machen, als eine Tür aufging und van Gelder herauskam. Nachdem er mich quasi ertappt zur Rede gestellt hat, habe ich buchstäblich die Hosen voll gehabt, mich für mein Eindringen entschuldigt und schnell das Weite gesucht.
Dadurch habe ich es versäumt, evtl. mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Ich ärgere mich auch etliche Stunden danach immer noch!!! :roll:

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III