Re: Stereolab, ou: The Groop

#7660231  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

songbirdCobra and Phases Group Play Voltage in the Milky Night, Aluminium Tunes sowie Fab for Suture habe ich bei Freiheit und Rosen (St. Pauli) gekauft. The Groop Played Space Age Bachelor Pad Music und Peng sind Re-Issues und häufiger in den Läden.

Was für Titel…

Danke!

Ja: Was für Titel! Und was für Musik!

AT und FFS besitze ich ja inzwischen auch als Vinyl, SPACE AGE habe ich heute bei FREAK OUT in Berlin-Prenzlauer Berg gesehen. Weiß aber nicht so recht, ob sich das lohnt. COBRA habe ich immerhin auf CD. Eine meiner Stereolab-Lieblingsplatten, zu der ich gerne demnächst noch was erzähle. Die würde ich mir glatt auch noch als Vinyl besorgen. Ist schließlich was fürs Leben! ;-)

Wie gefallen Dir denn AT und FFS?

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)