Re: Chronological Coltrane

#7658529  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

Ja, seh ich ähnlich. Letztlich ist’s eher eine Sammlung von Schnippseln und seitenlanger Listings von Reissues)… eine Chronologie, nicht viel mehr. Die Diskographie ist so vollständig (eben: alle Reissues gelistet), dass sie auch schon sehr unhandlich ist. Werd’s mir wohl kaum kaufen, hoffe für den Moment, dass es nicht vorbestellt ist und ich’s noch ein paar Mal verlängern kann!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba