Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Agnetha Fältskog › Re: Agnetha Fältskog
Mir ging’s ja ähnlich. Habe diese Mini-Box ja schon öfter beim stöbern im Saturn in der Hand gehabt und dann doch wieder zurückgestellt. Aber nachdem ich diesen Thread entdeckt hatte, war klar, dass ich das Ding brauche. Und jetzt bin ich verliebt in das Teil.
Nochmal zu „kungens vaktparad“.
Ich hab‘ da gestern im Bett noch mal drüber nachgedacht.
Vielleicht verstehen wir das Lied ja einfach nicht. Vielleicht bilden Text und Musik ja eine Einheit, die Melodie ist also gewollt…
Vielleicht geh’ts ja um ne Frau, die sich in so einen Wachtposten der königlichen Garde oder so verliebt hat und der hat nie Zeit, weil er immer wacht und marschiert…
Oder es ist einfach eine Veräppelung des ganzen, andererseits mögen die Schweden ja ihre Königs.
Oder es ist tatsächlich einfach Mist. Ich habe keine Ahnung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102