Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
Was gibt es denn da nochmal zu remastern, woher kommt die Info, das sei „hervorragend“? Kopenhagen geht damit in die dritte Runde, aber die Ayler-CD bleibt weiterhin unverzichtbar, weil sie ja noch eine weitere Session enthält (ebenfalls eine Radio-Session, wenn ich mich nicht irre?) – oder ist die Hat eine Doppel-CD?
Von Hilversum habe ich die alte Coppens-CD, die Musik ist überragend (meine liebeste Aufnahme dieser Formation), aber nochmal kaufen widerstrebt mir auch da.
Das sieht für mich eher so aus, als sei Hat jetzt auch unter die PD-Piraten gegangen – unschöner Beigeschmack.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba