Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
monotonOk. Entschuldigung. Hatte die Erwähnung der „Carsten Meinert Kvartet“ LP verpasst. Lustigerweise von Spiderland himself. Mir ging es aber um die fantastischen Vinyl Reissues von „Frederiksberg Records“ im Verhältnis zu Dol. Einer aktuell ehrenhaften Verwaltung des musikalischen Erbes im Verhältnis zu auf Vinyl eruptiertem digitalen Diebstahl. Und kauft Euch bloß kein letztes Exemplar vom „Christian Schwindt Quintet“. Alles schon besprochen, CDs schon weg (oder so).
Ha ha … jeder, wie er mag, und natürlich keine Entschuldigung nötig, wenn hier für jede Wiederholung eine Entschuldigung gepostet würde, wäre das Forum ein einziges wucherndes Geschwür
Ich habe ja auch nichts gegen Vinyl-Reissues, manchmal kaufe ich mir auch welche von der teuren Sorte (jüngst das neuste von Matsuli Music … ich wieder hole mich auch noch mal, Inhlupeko von den Soul Jazzmen ist klasse).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba