Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy tail windIch glaube, dieses Vinyl-Reissue muss man auch mit dreifachem Doktortitel nicht begreifen … ist ja nicht einmal ein wirklich gutes Album. Da hätte es andere Kandidaten gegeben, eine kleine Serie zu vernünftigem Preis wäre bestimmt attraktiver. Womöglich zielt man auf die Klientel, die sich auch diese Taylor(-Bösendorfer)/Oxley(-Yamaha) Doppel-LP für 100$ gekauft hat …
Aber dass es mit „Garden“ und „Santa Cruz“ weitergeht, freut mich! Hoffentlich dauert es mit den beiden Willisau-Doppel-CDs nicht zu lange.
Ich meine es ist ja nicht schwer in den Markt „hineinzuhören“ bzw zu erfahren wie gross bspws. eine Nachfrage nach den Hat Art „Pizzaboxen“ in gutem Zustand ist … und auf guten Vinyl (also was heute unter dem Decknamen „audiophil“ einen „Mehrwert“ erfährt) waren die ja damals schon …. das wären wohl Reissues, aber ich möchte hier jetzt keine „Asche anbeten“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)