Re: Jazz Reissues

#7625829  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandriceDanke fürs Bescheid sagen! Mich spricht tendentiell Mitchell/Cohn mit Coker/Vinnegar/Butler unten rechts in der Ecke am meisten an… Dass das eine Doppelcd werden soll könnte übrigens die 23 vs 25 Sache erklären…

Das Most Album ist übrigens diesem youtube clip nach zu urteilen kein Bebop

https://www.youtube.com/watch?v=6_-DzxR38b0

(Die Band ist Kenny Barron/George Mraz/Walter Bolden/Warren Smith. Kann nicht sagen, dass ich komplett hin und weg wär, aber nett ist es schon.)

Hm, das wäre aber ein ganz fauler Rechentrick … ich will schon irgendeine gute Story …

Die Most klingt nicht übel, aber schon etwas nach cash in on Herbie Mann. Hatte mir noch nicht mal die Mühe gemacht, das Line-Up nachzuschauen – lustig, Walter Bolden, den kenne ich nur von den phantastischen Blue Note-Aufnahmen von Julius Watkins (und irgendwo vom jungen Getz glaub ich?) – keine Ahnung, was der noch so alles gemacht hat.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba