Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 56,509
gypsy tail windNach der Brackeen hatte ich gar nicht mehr gesucht (bin an ihr bisher nicht sonderlich interessiert), ich bezweifelte bloss die Red-News, aber die Angaben bei Dustygroove lassen in der Tat hoffen! Danke!
Ich habe von Red bisher praktisch nichts … „Rendez-vous“ von Sam Rivers/Mario Schiano (LP), „Reflections“ von Charles Davis/Barry Harris, Sal Nisticos „Empty Room“ und „Live in New York“, das tolle Duo-Album von Julius Hemphill/Abdul Wadud. Die Hendersons hatte ich mal im Auge, aber bisher ergab es sich nicht … und „Another Evening“ fehlt ja sowieso. Wenn die das Label wirklich wiederbeleben, hätten sie wohl mit einer Taktik wie CAM Jazz sie mit Black Saint/Soul Note gewählt hat, mehr Erfolg.
Ich kenne die Brackeen Platte auch nicht…….wird möglichweise meinerseits ein „give it a try“ Projekt
Na da hast Du ja eh schöne Sachen von Red Records….die Henderson ist wie gesagt empfehlenswert (warum da aber nicht „im Packet“ der nie als CD, sondern nur als Dowload verfügbare verbleibende hochklassige Konzertmitschnitt
auch veröffentlicht wird, bleibt ein weiteres Rätsel…..)
Die in dem aktuellen Packet angekündigte „Soweto“ Billy Higgins CD mit Bob Berg, Cedar Walton und Tony Dumas ist wohl auch von Interesse….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)