Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
Danke Clau – da bin ich dann auch enorm skeptisch – habe ich ja schon viele Male gesagt, dass ich solchen Fälle nicht begreife, warum man dann nicht einfach die CD kauft. Aber dennoch, ein paar Lieblingsalben auf Vinyl zu haben wäre schon schön, und wenn mich das nicht in grosse Unkosten triebe wäre es natürlich noch schöner … ich warte wohl mal ab und hole mir „Back at the Chicken Shack“ oder „Soul Station“ und wenn’s passt vielleicht noch ein paar weitere.
Ach so … das mit den „two years ago“ lese ich so, dass das ein on-going Ding ist – vielleicht sind sie jetzt ja auch fertig (wäre bei der unvollständigen Liste aber irgendwie schade). Und falls diese Remaster gut klingen, wer weiss … über die HD-Digital-Ausgaben, die man in Europa (jedenfalls in/aus der Schweiz) nicht kaufen kann, hörte ich von Audiophilen jedenfalls schon ziemlich Gutes.
nail75Diese 45rpm-Scheiße kann mir gestohlen bleiben. Die ist etwa so authentisch wie die Hitler-Tagebücher.
:lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba