Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
Das scheint nicht der einzige Fehler zu sein:
http://www.depanorama.net/dems/121d.htm
Derjenige, der mir aufgefallen wäre, wenn ich die CD schon hätte, wäre wohl der mit „Blood Count“, das anscheinend als „Freakish Lights“ angegeben wird.
„Kixx“ und „The Busiest Intersection“ sind gemäss depanorama.net schon anderswo (Whitney, Jaywalker) vertauscht angegeben worden.
Ob diese Fehler auf alten Radio-Unterlagen beruhen … ich hatte mal Kopien von Basie-Mitschnitten vom SWR, die sahen ziemlich chaotisch aus, ich glaube auch da gab’s ein paar „erfundene“ Titel … da müsste man wohl Leute dazu befragen, die damals in den Sechzigern involviert waren. Aber eine Nachfrage bei SWR könnte man ja dennoch mal versuchen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba