Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
Ist zwar etwas blöd, dass ich neulich für recht viel Geld die Ware-CD gekauft habe (es handelt sich ja um eine Spende – immerhin für einen guten Zweck). Vermutlich sind bei der Mosaic-Box die Ware und Jordan-Witwen auch dabei, d.h. sie werden auch davon bekommen, was sie verdienen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass die Payne- und Brackeen-Alben ordentlich herauskommen, die sind beide toll, Payne ganz besonders! Blackwell hätte anscheinend auch vom Ware-Institute neu aufgelegt werden sollen, da bin ich enorm gespannt. Bei Sanders etwas weniger, aber da lasse ich mich gerne überraschen. Zu „Glass Bead Games“ fand ich bisher nie einen so direkten Zugang wie zu „In the World“ (die ich grossartig finde). Jedenfalls, auch wenn ich zwei der Alben schon in „guten“ Ausgaben habe und drei weitere kenne, finde ich das ganz tolle Neuigkeiten und bin sicher, dass das eine sehr tolle Box wird!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba