Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
nail75Das ist mir einfach zu viel Material, gypsy. Ich brauche das nicht und ich habe auch keine Motivation 33 CDs von Louis Armstrong zu hören. Ein Set mit den Aufnahmen als Leader, das ja immer noch umfangreich genug wäre, würde mir völlig reichen. Selbst das wäre ja wahrscheinlich noch zu groß.
Das kann ich verstehen, klar!
Dann würd ich mal zuwarten, was von Sony denn kommt – solange die Hot Fives und Hot Sevens da sind, das „Plays W.C. Handy“ Album, vielleicht die tollen Clarence Williams Sessions mit Bechet … und die OKeh und RCA-Jahre sollten ja sowieso abgedeckt sein, das dürfte dann reichen (dazu vielleicht noch die beiden Roulette-Alben mit Duke Ellington und den All Stars, die sind grandios).
alexischickeMir reicht die Mosaic Box völlig aus von ihm-mag ihn aber sehr gerne, aber eher die späteren All Star Sachen.
Nö, wenigstens die Hot Fives und Hot Sevens brauchst Du auch noch, die gibt’s bei Mosaic nicht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba