Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
gypsy tail windÜbrigens hat sich bei der David Murray-Box anscheinend ein grober Fehler eingeschlichen. Details dazu ab hier. Muss mein Exemplar noch überprüfen.
Hab grad je einen Track von „Ming“ und „Hope Scope“ als WAV angeschaut und ein paar Tracks probegehört – leider stimmt da in der Tat etwas nicht und auf beiden Kanälen ist dieselbe Spur – mono also, wo eindeutig stereo sein sollte. Das Posaunensolo ab 4:24 in „Blues in the Pocket“ auf „New Life“ eignet sich in der Tat gut, um das zu prüfen: Man hört die Posaune kaum, die Begleitstimmen sind viel lauter. Und das Piano verschwindet auch beinahe.
Ich schicke denen jetzt mal eine Mail (info@camjazz.com) – mal schauen…
EDIT: Anscheinend kriegt man eine Email, die mitteilt, dass Ersatz in 6-8 Wochen zur Verfügung stünde (ich habe noch keine Mail gekriegt, aber ist ja Wochenende). Es macht den Eindruck, als sei den Leuten von CAM das Problem auch erst grad bewusst geworden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba