Re: Jazz Reissues

#7624669  | PERMALINK

redbeansandrice

keine echten Neuheiten, aber ziemlich gute Angebote für CDs, die nicht überall rumstehen, Gerard Terrones hat die Preise für seine älteren CDs (unter anderem alles, was auf Futura, Impro oder Jazz Unité ist) gesenkt und steht jetzt bei 11 Euro inklusive Versand nach Deutschland…

http://futuramarge.free.fr

bei mir kam vor ein paar Tagen endlich das Dizzy Reece Album mit John Gilmore und Art Taylor an, das Dexter Gordon Album hab ich schon länger, beide sehr toll, und man sollte nicht zu lange warten, da sich ständig ändert, welche der gelisteten CDs erhältlich sind (vor einem Jahr Pop Wine von Ted Curson und das Debut von Raymond Boni bestellt, beide super, beide vergriffen); gibt noch einiges andere, was ich nicht kenne, was aber super aussieht (Pepper Adams, Ben Webster, Freddie Redd, Mal Waldron, Jaki Byard…);

die Seite ist etwas unübersichtlich, insbesondere muss man bei den gelisteten CDs genau gucken, ob sie „disponible“ sind, oder nicht… (achs so, weil ich das in meinem bft vergessen hab, hört euch mal das Soundsample zu Barney & Dièse 440 auf Impro an)

--

.