Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
gypsy tail windDie Ella-Box von Universal Frankreich, The Complete Masters 1935-1955, enthält auf CD3 und CD11 ein paar Fehler:
CD3 #20 nochmal „Wacky Dust“ (statt („I Let a Tear Fall in the River“)
CD11 #4 jeweils nochmal „Oops“, #7 „Baby Doll“, #8 „What Does It Take“ und #10 „Two Little Men“ (statt „Lonesome Gal“, „Two Little Men in the Flying Saucer“, „Because of the Rain“ und „Even As You and I“)Alle diese Tracks sind andernorts auf den CDs zu hören, stattdessen fehlen die im Booklet und auf den Hüllen angegebenen Stücke.
Ich habe grad ein Mail geschickt (francois.lexuan@sagajazz.com), anscheinend kriegt man direkt von da Ersatz.
Ich hab gestern die Ersatz-CDs gekriegt – superschnell!
Die betreffenden Tracks sind jetzt in Ordnung (durch die ganze Box hab ich mich noch nicht gehört.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba