Re: Jazz Reissues

#7624627  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 69,355

alexischickeVielleicht ein Friedensangebot Gypsy:

Wo kann ich denn deine Positionen nochmals nachlesen? Es wurde ja soviel gepostet hier im Forum.lch will dir wirklich nicht zu Nahe treten und deine Aussagen pauschaul in einem Topf werfen.

Außerdem schätze dich als person sehr, du bist mit deinen kenntnisreichen Posts eine große Bereicherung für die Jazzgemeinde.Wenn ic hgegenüber dir etwas unfreudlich wirke,dann muss ich mich bei dir dafür entschuldigen.

Du machst es Dir bloss ein bisschen einfach, wenn Du meine Position in so simplen Sätzen zusammenfassen willst – nur darüber rege ich mich auf.

Ich hab jetzt als Antwort auf Teja nochmal einmal formuliert, was ich sagen will – das ich mich da in etwas verrenne glaub ich nicht, ich beschäftige mich einfach hie und da damit. Und ich halte überdies mein eigenes Verhalten keineswegs für moralisch einwandfrei. Und gerade darum treibt es mich um, die Dinge zu hinterfragen und nicht einfach die leichteste Position einzunehmen und mich darin bequem einzurichten (was ich hiermit niemandem hier im Thread vorgeworfen haben will – ich erklär nur grad mein eigenes Verhalten… vielleicht geh ich nachher mal noch an die Berggasse 19…)

Was die ausführlichere Diskussion zu Fresh Sound etc. betrifft wäre der Thread hier vermutlich kein schlechter Ansatzpunkt, allerdings müsste ich auch mal zuerst suchen gehen und hab dazu nur wirklich keine Lust.
Ansonsten ist auch die Diskussion auf Organissimo recht interessant, meine tongue-in-cheek Intervention findet sich in Post #4 und wird später im Thread aufgegriffen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba