Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
Um ein wenig den advocatus diaboli zu spielen: so anders klingt Jordi Pujols Selbstbeschreibung aber auch nicht
Im ernst: das mit den eingerissenen LP-Hüllen (seam-splits nennt man das, ja? Ich lerne Vinyl-Sprech ja erst langsam) ist etwas, was schon ärgerlich sein kann… aber ich hab mich diesbezüglich auch bei teuren neuen Reissues schon gewundert: fetter Karton, richtig schwer, aber dann bloss ein ganz dünnes Hochglanzpapier drum rum – da sind seam-splits ja vorprogrammiert… bei einer LP, die mit Versand 30€ oder sowas kostet find ich das dann nicht so toll.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba