Re: Jazz Reissues

#7624401  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

alexischickeFantastico,Gypsy! Aber wird dieses Jahr noch nichts.

Bei mir auch nicht… jetzt kommt dann erst mal den Selects von Bechets, Mathews und Rivers sowie den Singles von Jonah Jones, Buddy Rich, Charles Lloyd, Ellington (Newport 1958, die Cosmic Scene hab ich schon). Das reicht dann für dieses Jahr. Danach kommt wohl Lunceford und das grosse Ellington Big Band Set dran, Herman will ich auch gerne bald… Jamal und ein paar andere fehlen mir auch noch – mal schauen, aber Hawkins muss sicher noch ne ganze Weile warten. Ich hab ja auch schon vieles von ihm, genau nachgesehen, was ich vom Mosaic noch nicht habe, habe ich noch nicht. Die grössten Lücken sind jedenfalls wohl sowieso die 1944er Keynote Sessions (davon gab’s ein grossartiges 4CD-Set) sowie die Mitt-40er-Sessions für Apollo (gibt’s auf der Savoy-CD „Rainbow Mist“) und Aladdin/Capitol (auf der Capitol-CD „Hollywood Stampede“) und die habe ich alle schon :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba