Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
Von „Infinity“ gab es zwei japanische CD Veröffentlichungen (92 & 98). Ebenso von „Cosmic Music“ (93 & 98), von letzterer gibt es auch eine aktuelle SHM-CD Veröffentlichung. Da ich beide Alben sehr liebe, habe ich mir vor Jahren die 98er Versionen geholt, für „Cosmic Music“ blätterte ich damals meinen bisherigen persönlichen CD-Höchstwert über den virtuellen Tresen.
Warum diese Alben nur in Japan wieder-veröffentlicht werden (dürfen?), weiß ich nicht. (Wegen Eures Gespräches überlege ich gerade, ob ich das „Infinity“ Vinyl Original und die „Cosmic Music“ SHM-CD in meine Sammlung holen muß. AAAAAHHHhh!!! Und dabei wollte ich aufhören, alles doppelt und dreifach zu erwerben)
Die „Cosmic Music“ CD gibt es wegen des aktuellen Releases zum Spottpreis, der so in den letzten 10 Jahren kaum möglich war. http://www.ebay.de/itm/350496605653?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Wer es noch nicht hat, zuschlagen!
„Cosmic Music“ Vinyl ist und war immer leichter und preiswerter zu bekommen.
Bei der Mitwirkung an „Infinity“ habt Ihr übrigens folgende Namen unterschlagen: u.a. Elvin Jones, Rashied Ali, McCoy Tyner & Pharoah Sanders
--