Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
gypsy tail windIch kenne erste einzelne Tracks davon auf dieser einen Impulse-Compilation (die ich mir grad wegen der Tracks mit Lowe gekauft habe, die gab’s davor einzeln nicht, zumindest nicht auf CD). Das macht mich jetzt sehr, sehr neugierig. Den ersten Alice-Twofer hab ich noch nicht, da ich die Hälfte davon („Universal Consciousness“) bereits habe und mich über diese Auswahl etwas geärgert habe… aber den will ich doch auch mal noch haben!
ja, geht (ging) mir alles ganz genauso, kenne den sampler und habe auch den ersten twofer nicht, weil ich mir die UNIVERSAL CONSCIOUSNESS in dieser tollen papp-edition gekauft habe und darüber hinaus LORD OF LORDS sicherlich die schwierigste der streicher-alben ist (mit den direkten strawinsky-zitaten usw.). mir fehlt ja noch A MONASTIC TRIO, die kenne ich nur als dateihaufen. und aus der post-impulse-zeit kenne ich manches noch überhaupt nicht.
--