Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
Diese sessions erinnern mich ein wenig an die THE BIG CHALLENGE, THE BIG REUNION und DEDICATED JAZZ auf Jazztone, meist unter Rex Stewart gelistet. Gute Solisten, gute Musik – nur der Stil eigentlich nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber die Musik macht ziemlich viel Spaß.
Wobei – ich kenne ja nur die paar LPs von Felsted. Kann bei den „fehlenden“ anders sein, auch wenn ich das nicht glaube.
Auf jeden Fall werde ich mir die Box vormerken, denn die Dickie Wells-Platten sind sicher auch hörenswert und die habe ich ja nicht im Bestand. Auch wenn das eigentlich noch nicht ganz meine Musik ist – aber Vic Dickenson war dabei, und den finde ich einfach großartig.
--