Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
Woody III benimmt sich immer seltsam… mag am Vater liegen
Ich gehöre zu den Leuten, die die Mosaic-Box und beide Ausgaben von „Stepping Stones“ haben… daher weiss ich nicht, ob ich mir dieses neue Set wirklich kaufen werde. Etwas mehr Infos auszuspucken betreffend der Live-Sessions wäre nicht zuviel verlangt, wenn da schon street team-mässig Werbung gemacht wird, aber was soll’s…
Was ist denn in Sachen Dexter zu erwarten? Das meiste habe ich, die „Homecoming“ ist allerdings ziemlich alt. Dass sie schlecht klingt ist mir bisher jedoch nicht aufgefallen. Dann sind da „Manhattan Symphonie“, „Gotham City“, „Sophisticated Giant“, „Live at Carnegie Hall“… noch was? Die Columbia-Hälfte vom „Round Midnight“-Soundtrack lief meines Wissens stets unter Herbie Hancocks Namen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba