Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
alexischickeDie Webb Sessions mit Fitzgerald habe ich schon.
In welcher Form hast Du denn Webb mit Fitzgerald?
Ich hab die beiden Chronological Classics von Webb, sowie die verbleibenden Stücke auf dem 3CD-Set mit den Resten. Da wird auf 7CDs einiges mehr drauf sein und besser klingtn wird das auch!
alexischickeZwei Mosaic Sets sind auf dem Weg nach Munich. Die Coleman Hawkins wäre etwas für Weihnachten, wenn sie rechtzeitig vor Weihnachten erscheint.:-)
Geplant ist das ja anscheinend… was ist denn derzeit unterwegs bei Dir?
So billig wie im Moment kriegt man ja Mosaic-Sets (allgemein Dinge aus den USA) kaum je… aber mein Budget geht derzeit eher für viele kleine Bestellungen drauf, Mosaic ist dann nicht auch noch drin!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba