Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
redbeansandriceDanke für die Zusammenfassung! Weißt du schon sicher, dass es Twofer sind? Naja, sieht wohl danach aus… bei Scott war ich ein bißchen enttäuscht, dass sie nicht das Trio mit Harold Vick und Billy Higgins ausgebuddelt haben – aber trotzdem, man ist ja schon froh, irgendwo Leben zu sehen:-)
Nein, ich bin nicht sicher, aber was anderes als „Originals“ ohne Bonustracks kam von Universal schon seit 7 oder 8 Jahren nicht mehr, und ohne Bonustracks passen die eben bestimmt immer schön auf eine CD – daher bin ich so gut wie sicher
Wie gesagt: Im Fall von „Love Cry“ ist das wirklich schade, siehe dazu mein neulicher Post im Ayler-Thread!
Und übrigens: heute feiert auch Archie Shepp, nicht nur his Bobness!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba